"Books around our Lifes"


❤ Einen wundervollen Sonntag an euch alle ❤




Auch ich habe mir schon vor einiger Zeit überlegt ob ich nicht auch ein Projekt ins Leben rufe. Und nun ist es endlich so weit "Books around our Lifes" ist ab sofort mein neuer Begleiter. Doch bevor ihr glaubt, dass ich mir hier den Mund fusselig rede und ihr brav vor euren Computern, Tablets, Handys oder was auch immer sitzt und nichts zu tun habt, lasst mich doch erst Mal ausreden. Jeden Sonntag werde ich unter dem Label "Books around our Lifes" eine neue Frage posten. Ich werde diese natürlich ebenfalls beantworten und hoffe das ihr reichlich teilnehmt. Und wer weiß? Vielleicht starte ich in einigen Monaten ein Gewinnspiel für diejenigen die öfters mal mitgemacht haben. 💕

Und bevor auch diejenigen von euch, die nicht sofort weiter gescrollt haben, auch noch verschwinden komme ich auch schon zur nächsten Frage:


2.) Welches Genre lest ihr am häufigsten?

Ganz genau kann ich das in meinem Fall gar nicht sagen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es entweder meine geliebten Fantasy Bücher oder meine Ansammlung von Romanen sein müsste. Thriller oder Krimis habe ich so gut wie gar keine im Haus, Biografien schon gar nicht. Allerdings muss ich gestehen, dass meine Schwester immer mehr Mangas in unserem gemeinsamen Zimmer hortet und somit langsam aber sicher der Paltz für meine geliebten Babys ausgeht. ;)


Kommentare

  1. Hey Lyjana!
    Ich bin dann wohl die erste Followerin auf deinem Blog! Dein Sonntagspost ist mir zwar nicht neu, aber ich habe Lust bekommen mitzumachen und werde mal schauen wie oft ich die Frage beantworten kann!
    Ich wünsche dir nun einen wunderschönen Sonntag und vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbei zu schauen :)
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      ich bin dir natürlich auch sofort gefolgt und muss gestehen, dass dein Bloglayout echt super aussieht *-* Da wird man ja glatt neidisch :)

      Löschen
  2. Huhu Lyjana,
    auch ich bin gerade ganz frisch auf deinem Blog gelandet und werde dir als Leserin erhalten bleiben :o)
    Deine Frage möchte ich gerne auf deinem Blog beantworten. Ich lese am liebsten Jugend- und Fantasybücher. Thriller und Krimis lese ich nur sehr selten. Dafür aber unglaublich gerne Liebesgeschichten. :o)
    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ein herzlichen Willkommen auf meinem Blog :)
      Auch dir bin ich natürlich sofort gefolgt ;))Und werde von Ziet zu Zeit mal in deinem Blog stöbern gehen <3

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Meine Cuties

Beliebte Posts aus diesem Blog