Sonntag, September 25, 2016

"Books around our Lifes"


❤ Einen wundervollen Sonntag an euch alle ❤ 

Auch ich habe mir schon vor einiger Zeit überlegt ob ich nicht auch ein Projekt ins Leben rufe. Und nun ist es endlich so weit "Books around our Lifes" ist ab sofort mein neuer Begleiter. Doch bevor ihr glaubt, dass ich mir hier den Mund fusselig rede und ihr brav vor euren Computern, Tablets, Handys oder was auch immer sitzt und nichts zu tun habt, lasst mich doch erst Mal ausreden. Jeden Sonntag werde ich unter dem Label "Books around our Lifes" eine neue Frage posten. Ich werde diese natürlich ebenfalls beantworten und hoffe das ihr reichlich teilnehmt. Und wer weiß? Vielleicht starte ich in einigen Monaten ein Gewinnspiel für diejenigen die öfters mal mitgemacht haben. 💕
 
Und bevor auch diejenigen von euch, die nicht sofort weiter gescrollt haben, auch noch verschwinden komme ich auch schon zur ersten Frage, die es auch schon in sich hat:


1.) Wer ist euer Lieblingsautor/in?

Ich weiß viele von euch werden jetzt sagen, dass sie nicht nur einen einzigen Lieblingsautoren haben sondern gleich einen ganzen Haufen und auch ich muss gestehen das ein Autor niemals meiner Sucht nach Büchern nachkommen könnte :)

Dennoch habe ich mich letzten Endes für eine Autorin entschieden, deren Bücher ich schon seit Jahren kaufe, lese und seit kurzem auch rezensiere: Nalini Singh.

Nalini hat es geschafft mich gleich zwei ihrer Reihen komplett in den Bann zu ziehen und falls ihr auch Fantasy steht kann ich euch ihre Psy Changeling und auch ihre Gilde der Jäger Reihe nur wärmstens ans Herz legen. Nalinis Schreibstil ist einfach traumhaft, ihre Charaktere wachsen einem im Laufe der Reihen immer mehr ans Herz und die Welten die Nalini erschaffen hat, sind so lebensecht, dass man an manchen Tagen vergisst, dass diese gar nicht exestieren. Jedes Mal wenn eines ihrer Bücher auf den Markt kommt muss ich es mir unbedingt kaufen, und was soll ich sagen? Bis jetzt hat mich noch keines ihrer Bücher enttäuscht ❤




❤ Hier noch ein kleiner Ausschnitt meiner Bücher von Nalini Singh ❤